Home
England
Myanmar
Oman
Kontakt
Sitemap


Besucher

 

Myanmar 2012

Die Bilder auf dieser Seite sind aus dem Jahr 2012 und entstanden im Rahmen einer Studienreise.

 

 

Die Bilder wurden in Yangon, Bagan und am Inle See aufgenommen. Leider kann ich hier nur eine Auswahl zeigen, aber bei Interesse meldet Euch per E-mail.

 

Druck für Haus oder Büro

Wenn Euch eines der Bilder so gut gefällt, dass ihr eines davon zu Hause aufhängen wollt, dann schickt mir bite eine E-Mail. Ich verkaufe gerne einen hochwertigen Druck eines meiner Bilder, wobei ich diese bei WhiteWall (https://de.whitewall.com/) in Galeriequalität drucken lasse. 

 

Faire Preise

Da ich nicht darauf angewiesen bin von meinen Bildern zu leben sondern mich vielmehr freue wenn andere sich an meinen Fotografien ebenfalls erfreuen, bewegen sich die Kosten nur wenig über den Kosten die WhiteWall für den Druck selber verlangt

web@schuberts.de